Preise

Das beste Preis-Leistungsverhältnis

Die beste Preis-Leistung-Lösung für Ihr Unternehmen.
Beantragen Sie jetzt eine Demo und überzeugen Sie sich selbst

Basic

Keine Mindestvertragslaufzeit! Einmalige Einrichtungsgebühr von 99,- €.

49€

Monatlich
Bestseller

Premium

Keine Mindestvertragslaufzeit! Einmalige Einrichtungsgebühr von 99,- €.

99€

Monatlich

Enterprise

Keine Mindestvertragslaufzeit! Einmalige Einrichtungsgebühr von 99,- €.

199€

Monatlich

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen?

Bei Fragen oder Support-Anfragen rufen Sie uns einfach an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder eröffnen Sie einfach ein Support-Ticket.

Diese Unternehmen nutzen bereits Perfex CRM

Kundenbewertungen

5/5
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir Ihnen die am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an.

Bei unseren Paketen gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Sie zahlen immer monatliche im Voraus, zzgl. einer einmaligen Einrichtungsgebühr.

Ja! Sollten Sie mal eventuell nicht in der Lage sein Ihr Abonnementkosten zu bedienen, können Sie Ihre Abonnements bis zu 3 mal für jeweils maximal 90 Tage pausieren.

Loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein, klicken auf "Abonnements" und dann auf das entsprechende Paket oder Modul und dann auf den Button "Pause". Für die Reaktivierung Ihres Abos klicken Sie dann einfach wieder auf den Button "Fortsetzen".

Durch das Pausieren sparen Sie sich die Kosten einer erneuten Einrichtungsgebühr. 

Wir empfehlen in schwierigen Situationen immer vorher Ihr Abo zu pausieren, statt zu kündigen. Einerseits bleiben Ihre Daten vorab gespeichert und Sie können Ihr CRM nach max. 3 Monaten wieder wie gewohnt in Betrieb nehmen.

Sie haben einen Gutschein- oder Rabatt-Code von unseren Vertriebspartnern, Kooperationspartnern oder uns erhalten, dann geben Sie Ihren Gutschein- bzw. Rabatt-Code im Bestellprozess in das vorgesehene Feld ein.

Das entsprechende Feld finden Sie unter dem Feld "Ihre Bestellung". Dort finden Sie das Feld bzw. die Frage "Haben Sie einen Rabatt-Code?". Dahinter Klicken Sie auf den Text "Hierklicken um ihn einzugeben." an. Danach klappt ein Eingabefeld auf, in den Sie Ihren gültigen Rabatt-Code eingeben können. 

Sie können ganz bequem in Ihrem Account jedes Paket und Modul kündigen.

Loggen Sie sich hierfür in Ihr Account ein und klicken Sie in Ihrem Kontenbereich auf "Abonnements". Klicken Sie dann Ihr Paket oder Modul an. Sobald Sie die entsprechende Detailansicht von Ihrem Modul oder Pakte sehen, können Sie durch das Klicken auf den Button "Kündigen" und einer zusätzlichen Bestätigung Ihr gewähltes Abonnement kündigen.