Wartungsarbeiten

Diese Seite befindet sich im Aufbau

Wie können wir Ihnen heute helfen?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich die gewünschten Informationen und Funktionen auf unserer Webseite zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie gern jetzt schon einige Informationen erhalten wollen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Nein! Sie haben keinerlei Einschränkungen bzgl. Ihrer Bestellung. Ganz im Gegenteil!

Sollte zum Beispiel unser Support-Panel im Wartungsmodus sein, kommen Sie automatisch in den Genuss des persönlichen Support, auch wenn dieser nicht in Ihrem Paket enthalten ist oder Sie diesen nicht dazu gebucht haben.

Rufen Sie uns dazu einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Auf unserer Webseite werden in nächster Zeit noch weitere Wartungsarbeiten durchgeführt werden. 

Sobald die entsprechenden Grundfunktionen und Informationen auf unserer Webseite verfügbar sind, werden weitere Wartungsarbeiten nur noch im Hintergrund durchgeführt.

Diese Wartungsarbeiten dienen dazu Ihnen mehr Informationen zu unserem CRM zur Verfügung zu stellen sowie Ihnen zukünftig mehr Features zur Verfügung zu stellen.

Nein! Ihr CRM ist durch diese Wartungsarbeiten nicht eingeschränkt. Wir stellen Ihnen in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit von Updates für das CRM zur Verfügung. 

Wir erstellen zwar regelmäßig Back Ups von Ihrer Instanz, jedoch empfehlen wir generell vor jedem Update ein Back Up durch uns erstellen zu lassen und danach erst das Update durchzuführen.

Ja und nein. Es kommt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse an.

Da unser CRM modular ist, kann unser CRM für nahezu jedes Gewerk perfekt angepasst werden.

Die Grundfunktionen bieten bereits genügend Funktionen für kleine bis mittlere Handwerks- sowie Produktionsbetriebe und für das allgemeine Dienstleistungsgewerbe.

Für den Finanz- und Versicherungsbereich ist unser CRM nur bedingt nutzbar, da wir aktuell keine Schnittstellen zu den entsprechenden Gesellschaften bereitstellen.

Unser Basic-Paket richtet sich an Start Ups und kleine Unternehmen ohne Webauftritt. Da Ihr CRM unter unserer Subdomain (IHRWUNSCHNAME.perfex-crm.de) abrufbar ist.

Das Premium-Paket richtet sich an kleine und mittelständige Unternehmen sowie Start Ups die bereits eine Webseite haben oder diese aufbauen wollen. Durch den mitgelieferten Webspace können Sie Ihre Webseite oder Onlineshop frei erstellen. Des Weiteren ist Ihr CRM unter Ihrer Wunsch- oder Wunschsubdomain abrufbar.

Das Premium-Paket ist für Unternehmen gedacht, die richtig durchstarten wollen! Hier erstellen wir Ihnen auch noch zusätzlich Ihr Webseite und verknüpfen Ihr CRM mit Ihrer Webseite, so dass Sie sämtliche Interaktionen von Interessenten auf Ihrer Webseite über das CRM bearbeiten können.

Ja! Natürlich können Sie auch Ihre Domain sowie Ihre Webseite zu uns Umziehen. 

Für den Umzug benötigen Sie mindestens unser Premium-Paket, welches 1 GB Webspace beinhaltet.

Wir sind Ihnen auch gern beim Umzug behilflich.

In unseren Paketen mit eigener Wunschdomain sind folgende Endungen pro Domain möglich:

.de, .net, .org, .com, .at

Natürlich besteht auch die Möglichkeit andere Domainendungen zu erhalten. Wir können Ihnen alle verfügbaren Domainendungen gegen Aufpreis anbieten.

Schreiben Sie uns hierfür einfach ein E-Mail oder rufen Sie uns an.

Ja! Gegen einen entsprechenden Aufpreis bieten wir Ihnen auch mehrere Postfächer, Domains und mehr Webspace.

Schreiben Sie uns hierfür einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Benötigen Sie Hilfe?

Zögern Sie nicht, uns einfach zu kontaktieren.

Sie haben Fragen, Anregungen oder eine Frage. Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.